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Zufriedene Kunden durch schnelle Antworten

Voicebot
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Kommt Ihnen dies bekannt vor?

Erinnern Sie sich noch an das letzte Mal, als Sie am Telefon mit einem Anbieter in einer endlosen Warteschleife gefangen waren und sich durch automatisierte Menüs kämpfen mussten? Die Minuten ziehen sich endlos hin, während Sie sehnsüchtig auf eine Antwort warten.

Und wie ist es, wenn Sie sich auf der anderen Seite der Leitung befinden? Als Mitarbeiter im Kundenservice, der täglich mit einer Masse von Anfragen am Schalter, per E-Mail und am Telefon konfrontiert wird? Es ist frustrierend, wenn am Telefon immer die gleichen Fragen gestellt werden und die Anrufer einfach nicht auf den Punkt kommen wollen.

Wir verstehen diese Situationen nur allzu gut - sowohl die Frustration der Kunden als auch die Herausforderungen für Ihr Kundenserviceteam. Deshalb bieten wir eine Lösung, die beiden Seiten gerecht wird.

 

Win-Win-Lösung für Sie und Ihre Kunden

Ihre Kunden erhalten sofortige Antworten auf ihre Fragen, ohne lange Wartezeiten oder umständliche Menüs. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit, und Ihr Team kann sich auf komplexere Anfragen konzentrieren und einen personalisierten Service bieten.

Unsere Lösung entlastet Ihr Team von repetitiven Aufgaben und ermöglicht es ihm, sich auf anspruchsvollere Aufgaben zu fokussieren, was letztendlich zu einer verbesserten Arbeitszufriedenheit führt.

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61% haben aufgrund schlechter Erfahrungen mit dem Kundenservice die Marke gewechselt.​

Quelle: Microsoft Studie "State of Customer Service Report"

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Sprachdialogsysteme und Voicebots sind auf dem Vormarsch

Herkömmliche IVR-Systeme (Interactive Voice Response), die keine offenen Fragen zulassen, gehören dem Gestern an. Durch den Einsatz von fortschrittlicher Sprachtechnologie ermöglicht ein Voicebot eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Kunden.

Egal, ob es um die Beantwortung häufig gestellter Fragen, die Weiterverbindung mit einer bestimmten Ansprechperson, die Terminvereinbarung oder die Bearbeitung von Bestellungen geht - unser Voicebot übernimmt diese Aufgaben effizient und zuverlässig.

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Vorteile unseres Voicebots

Vorteile_Voice.gif

 

24_7_Erreichbarkeit_Chatbot24/7 – Erreichbarkeit

Der Bot ist weder krank noch hat er Feierabend. Anfragen werden an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr beantwortet.

EffizienzsteigerungEffizienzsteigerung

Kostenreduzierung durch die automatisierte Bearbeitung von standardisierten und volumenstarken Kundenanliegen.

Mitarbeiter_EntlastungMitarbeiter werden entlastet

Bots unterstützen Mitarbeiter, sodass diesen mehr Zeit für wertschöpfende Arbeiten bleibt.

KundenzufriedenheitKundenzufriedenheit steigt

Kunden erhalten sofort Antworten auf ihre Anfragen und hängen nicht in Warteschleifen.

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Voicebot-as-a-Service

Wir verstehen, dass Investitionen in neue Technologien wie Voicebots eine Überlegung wert sind. Deshalb bieten wir unseren Voicebot-as-a-Service an, um Ihnen den Einstieg so einfach wie möglich zu machen.

Initiale_ProjektkostenInitiale Projektkosten

Zu Beginn stehen überschaubare initiale Projektkosten an, um den Voicebot einzurichten und an Ihre individuellen Anforderungen anzupassen. Doch danach übernehmen wir den gesamten Betrieb des Voicebots für Sie.

Monatliche_NutzungsgebuehrMonatliche Nutzungsgebühr

Statt hoher Kapitalausgaben zahlen Sie einfach eine monatliche Nutzungsgebühr. Damit erhalten Sie nicht nur Zugang zu unserer fortschrittlichen Sprachtechnologie, sondern auch zu kontinuierlichen Updates und Support, um sicherzustellen, dass Ihr Voicebot stets auf dem neuesten Stand ist.

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Warum wir der ideale Umsetzungspartner sind?

Wir bei UMB verstehen die Bedürfnisse sowohl Ihrer Kunden als auch Ihres Kundenserviceteams und bieten eine massgeschneiderte Lösung, die beide Seiten unterstützt.

Mit unserer ganzheitlichen Beratung decken wir alle Aspekte Ihrer Unternehmensbedürfnisse ab - von IT und Telefonie über Cloud-Lösungen und Softwareentwicklung bis hin zu Data Science und Künstlicher Intelligenz.

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«Die UMB Voicebot-Lösung verbessert unseren Kundenservice, entlastet unser Team und bringt uns dem Ziel, eine Smart City zu sein, erheblich näher.»​

Testimonial Kreuzlingen

Michael Stahl,
Stadtschreiber von Kreuzlingen​

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Worauf warten Sie noch?

Buchen Sie noch heute ein unverbindliches, kostenloses Beratungsgespräch mit unserem Team, um mehr über die Vorteile eines Voicebots für Ihr Unternehmen zu erfahren.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Kundenservice auf ein neues Level heben.